Zuken Global Support
Häufig gestellte Fragen
Die Zuken Global Support Webseite ist Ihr Online-Portal, das Sie mit einer Vielzahl von Ressourcen, herunterladbaren Inhalten und Live-Support verbindet. ZGS steht ausschließlich Zuken-Kunden zur Verfügung und bietet direkten Zugang zu Ihrem lokalen 1st Line Support und der globalen 2nd Line. Protokollieren Sie Fragen, Probleme und Vorschläge mithilfe des Hotline-Protokollierungssystems. Zuken Global Support
Die Zuken Global Support Website (ZGS) soll Ihnen, unseren Kunden, einen verbesserten Service bieten.
Die Seite wird von einer globalen F&E-Infrastruktur unterstützt, um sicherzustellen, dass Ihre Probleme schnell und nach den besten Möglichkeiten von Zuken als globalem Unternehmen gelöst werden. Zu den Funktionen von ZGS gehören:*
- Eine logische Schnittstelle mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und kontextgesteuerten Inhalten.
- Effizientes Call-Logging und -Management mit „Echtzeit“-Management
- Software-Download-Bereich
- Wissensdatenbank und detaillierte Produktinformationen mit detaillierten Beschreibungen und Funktionen
- Produkt-Update-Meldungen für neue Software-Releases
- Online Bibliotheken
- Foren
- Definition der Systemanforderungen
- Weltweite SSL-Verschlüsselung
* HINWEIS, einige Funktionen sind derzeit nicht für alle Produkte verfügbar – kontaktieren Sie Ihren Zuken Account Manager für weitere Informationen.